25.02.2018

Nononono 01

Nononono
Kapitel 1 - Dunkelheit
Download: Mediafire

Da hab ich es also doch noch geschafft, ein neues Projekt zu starten. Ich bin selbst überrascht. Nononono ist eher als Nebenprojekt gedacht und nicht das angekündigte Hauptprojekt meinerseits. Ich habe diese Reihe vor einem halben Jahr gelesen und viel Spaß damit gehabt. Diese Reihe stammt vom Elfen Lied-Mangaka und erschien auch direkt nach Elfen Lied und vor Brynhildr in the Darkness. Da Sportmanga hierzulande nicht gut laufen, wurde hier wohl einfach drauf verzichtet.

Allerdings geht es hier auch um Gender Bender und das hat einen Grund. Frauen dürfen heute zwar endlich bei den olympischen Winterspielen auch Skispringen, aber das war nicht immer so. Fragen natürlich gern in die Kommentare. Und ja, Nonomiya sieht echt aus wie Yuka aus Elfen Lied. Ich war selbst irritiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen