11.03.2015

Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan 02 & Aku no Hana Volume 4

The Vanishing of Nagato Yuki-chan
Kapitel 2: Ich würde gern Truthahn essen
Download: Mediafire * Batoto * Reader (soon)

Letzter Release war vor einem Jahr ... wird mal wieder Zeit, wa? Eigentlich hatten wir vor, Yuki zusammen mit Haruhi zu releasen. Leider hat das nicht ganz hin gehauen. Außerdem haben wir es immer vor uns her geschoben, weshalb wir uns dann auch Zeit genommen haben. Immerhin hab ich schon immer 2 € auf wartende Leecher gegeben. Im April fängt dann auch der Anime zu Yuki an, wenn er sich nicht wieder verschiebt. Ich freu mich drauf :3

Außerdem liefern wir euch heute den Volume-Download zu Aku no Hana Band 4. 

Aku no Hana
Volume 4
Download: Mediafire

Außerdem haben wir (eigentlich nur ich und Shima) uns vorgenommen, mal eine Woche alles ruhen zu lassen und mal schön zu chillen. Immerhin fängt morgen die LBM an, wo wir mit dem Shimapan Channel auch vertreten sind. Wer uns treffen möchte, sucht einfach nach drei Leuten, die mit einem Presseausweis durch die Gegend rennen. Es steht auch direkt Shimapan Channel drauf - ihr könnt uns also kaum verfehlen xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen