01.08.2014

Aku No Hana 15

Es geht weiter...
Ich hab mich mal wieder beeilt (nicht wirklich). Nach längerer Pause geht es also endlich weiter! Joar... Da dies ein eher melancholisches Kapitel ist, habe ich dieses noch ein wenig freier übersetzt. Es könnte also sein, dass ich es geschafft habe, das ganze noch trüber darzustellen, als es eh schon ist. Dennoch - viel Spaß!

Download: Mediafire * Batoto

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage zu Aku no Hana Volume 2 Download und zwar finde ich Kapitel 9 nicht. Könnte man das noch nachreichen? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, wird die Tage erledigt. Solltest du aber das Chapter unbedingt schnell lesen wollen, kannst du gern auf unseren Reader oder Batoto zugreifen. Tut mir leid, ich hab da bisschen getrieft.

      Löschen