13.09.2014

Geburtstags-Release

Ein Jahr Melancholy Shit! Das muss gefeiert werden!

Es ist soweit - Tokido Translation wird ein Jahr alt! Angefangen als Hotaru-Kiryu, fing ich vor genau einem Jahr an, Scanlation zu releasen. Damals war ich noch ganz allein, aber mit der Zeit kamen immer mehr Leute dazu, die mich unterstützt haben. Habt dafür vielen Dank! Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

Deshalb gibt es heute einen kleinen Geburtstags-Release, der endlich eine Altlast unsererseits erledigt: One Missed Call 2. Es ist schon geschlagene 9 Monate her, dass Chapter 1 kam, ja. Aber es stockte nun mal wieder im Typeset, was irgendwie nichts neues ist. Als nächstes wird dann Code Geass abgearbeitet, wo wir eigentlich schon 13 Kapitel (quasi die Hälfte) übersetzt haben. Sprich, 5 Kapitel liegen schon 'ne Weile flach. Tut mir leid.

One Missed Call (Chapter 2): Mediafire * Batoto * Reader (soon)

Dann haben wir hier noch die gute Medaka, die in unserem aktuellen Kapitel ihre einzige Schwäche zeigt. Ist recht witzig, wenn ich mal anmerken darf.

Medaka Box (Chapter 3): Mediafire * Batoto * Reader

Das war's dann auch schon. Little Busters EX 2 liegt wegen Internetproblemchen etwas länger flach, wird die nächsten Wochen allerdings endlich nachgereicht. Wir bitten um Verständnis. ^^

Kommentare:

  1. 9 Monate abstand, seit dem letzten One Missed Call Release... Warst du Schwanger Leader-chan? |D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, darüber macht man keine Witze. ^^

      Löschen
    2. macht dein Husbando ständig... also darf das auch deine Aneki! :D

      Löschen
  2. Ähm, die downloads sind vertauscht. Medaka Box zieht man bei One Missed Call und umgekehrt. Ist das normal???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fixed. Aber hey, man kam trotzdem ran, man muss nur wissen wie.

      Löschen